Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Einführung - Multi Media Interface - Audi Q7Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Einführung

Das Mutti Medio Interface, kurz MMI, vereint unterschiedliche Systeme zur Kommunikation, Navigation* und Unterhaltung in Ihrem Audi. Das MMI können Sie über die MMI-Bedieneinheit, das Multifunktionslenkrad oder das Sprachdialogsystem* bedienen.


Abb. 210 MMI-Bedieneinheit mit MMI touch


Abb. 211 MMI-Bedieneinheit ohne MMI touch

Übersicht der MMI-Bedieneinheit

Steuerungsknopf mit Joystick-Funktion*


Steuerungsknopf


Linke Steuerungstaste


RechteSteuerungstaste


Tasten zum direkten Aufrufen von Menüs


Taste


Taste


Kurzwahltasten


MMI-touch-Bedienfläche*


Multi Media Interface
Hinweise zur VerkehrssicherheitWir empfehlen Ihnen, bestimmte Funktionen des Infotainments, z. B. die Eingabe eines Ziels, nur bei stehendem Fahrzeug auszuführen. Denken Sie stets daran: Unterbrech ...

MMI Ein / Ausschaltknopf mit Joystick-Funktion
Bedienung   Abb. 212 MMI Ein-/Ausschaltknopf mit Joystick-Funktion MMI ein-/ausschalten: Das MMI kann manuell ein-/ausgeschaltet werden. - Manuell einschalten: Drücken Sie kurz den Ei ...

Andere Materialien:

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Fahrzeugtransport

Gilt für: Fahrzeuge mit Plug-in-Hybrid-Antrieb Was Sie bei einem Fahrzeugtransport beachten müssen. Das in Ihrem Fahrzeug verbaute Lithium-Ionen-Hochvoltbatteriesystem hat den Test 38.3 gemäß dem UN Handbuch Tests und Kriterien bestanden. Das Fahrzeug darf mit eingebauter Hochvoltbatterie als reguläres Gefahrgut der Klasse 9 ohne zusätzliche behördliche Genehmigung per Luft- und Seetransport befördert werden (Rechtsstand ICAO-TI und IMDG-Code 01.

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Fahrzeug wasche

Je länger Ablagerungen wie z. B. Insektenrückstände, Vogelkot, Baumharze oder Streusalz auf dem Fahrzeug haften bleiben, desto stärker kann die Oberfläche beschädigt werden. Hohe Temperaturen, z. B. durch Sonneneinstrahlung, verstärken die schädigende Wirkung.

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Einbau

Vor dem einbau motorblock und zylinderkopf vorsichtig mit einem geeignetem schaber von dichtungsresten freimachen. Dabei darf die dichtfläche auf keinen fall zerkratzt werden. Darauf achten, daß keine dichtungsreste in die bohrungen fallen.